Bestellungen (ausgenommen DTF-Transfers und Aufkleber) die vor dem 14. Dezember aufgegeben werden, werden spätestens am 23. Dezember vor den Weihnachtstagen versendet.
Achtung: Vom 25. Dezember bis einschließlich 4. Januar sind wir aufgrund der Feiertage geschlossen. Diese Tage werden bei der Lieferzeit deiner Bestellung nicht mitgerechnet.

Meine Datei wurde nicht genehmigt. Wie kann ich das beheben?

Sobald du nach dem Hochladen deines Bildes oder Logos das folgende Pop-up angezeigt bekommst, weißt du, dass deine Datei nicht den richtigen Dateivorgaben entspricht. Du kannst das auf 3 Arten beheben:

  • Passe die Datei an die richtigen Dateivorgaben an und lade die Datei erneut hoch.
  • Schließe diese Bestellung einfach mit dieser Datei ab und sende uns im Nachhinein die richtige Datei per E-Mail zu. Wir verwenden dann die per E-Mail gesendete Datei für deine Bestellung. Sende die richtige Datei an support@tshirtdeal.nl. Bitte beachte, dass dies zu einer Verzögerung deiner Bestellung führen kann. Die Lieferzeit beginnt nämlich erst, sobald alle Dateien genehmigt sind.
  • Du kannst dich auch dafür entscheiden, es einfach so zu lassen. Bedenke dann aber, dass die Qualität nicht optimal sein wird.

Fehlermeldung beim Hochladen des Bildes